Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Die AMC hilft Helfen

Die AMC Business IT ist ein junges Unternehmen, das sich mit engagierten und motivierten Kollegen den großen Herausforderungen des IT-Marktes stellt.

Wir, die Belegschaft der AMC Business IT, wollen neben den Kernaufgaben ein soziales Engagement übernehmen. Es geht uns als Mitarbeitern der AMC Business IT wirklich gut. Wir genießen kostenlosen Betriebssport für alle Kolleginnen und Kollegen und regelmäßige Gesundheitschecks für alle ab 40. Kostenlose Getränke und gesundes Obst aus biologischem Anbau stehen immer für uns bereit. Die Familie und besonders unser Nachwuchs stehen bei uns immer im Vordergrund. "Familiy First" ist die Devise bei der AMC!

Wir sind von der zuvorkommenden Behandlung überzeugt.
Einen Teil dieses Engagements möchten wir weitergeben und denen spenden, die in diesem Leben weniger Glück haben. Oft, wenn wir uns aus den kostenlosen Angeboten des Unternehmens bedienen, spenden wir einen freiwilligen Beitrag in eine Spendenbox.

Die Geschäftsführung der AMC wird die gesammelte Summe zur Mitte und zum Ende des Jahres verdoppeln.

Diese Spende soll dem Freunde- und Förderverein des UKSH zu Gute kommen.

Denn...

Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.